Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Protokollinformationen sind noch vorläufig! - Benutzung Hermann-Busche-Haus  

Sitzung des Ortsrates Lühnde
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Lühnde Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.04.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:27 Anlass: Sitzung
Raum: Hermann-Busche-Haus, Lühnde, Hangeräthsweg 11
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Sohns berichtet, dass im Nachgang zu den Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag in der Ortschaft Lühnde, aber auch auf dem Weg nach Bledeln und Algermissen, einige Schäden angerichtet wurden. Zur Zulässigkeit von Feierlichkeiten zum 18. Geburtstag im Dorfgemeinschaftshaus folgt eine ausführliche Diskussion.

 

Abschließend wird festgestellt, dass ein Verbot lediglich zu einer Verschiebung der Örtlichkeit führen würde. Hinsichtlich des Ortsrates sollten daher weiterhin entsprechende Feierlichkeiten zugelassen werden. Es ist jedoch noch einmal ausführlich auf die Aufsichtspflicht hinzuweisen.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster