Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Anschaffung einer Sitzbank für den Bouleplatz  

1. Sitzung des Ortsrates Bledeln
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Bledeln Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 16.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Gymnastikhalle, Bledeln, An der Sporthalle 1
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ortsbürgermeister Hartmann erklärt, dass der Ortsrat mit der Oberfläche der Boulebahn noch nicht vollständig zufrieden sei, hier werde wohl noch nachgebessert werden

 

Ortsbürgermeister Hartmann erklärt, dass der Ortsrat mit der Oberfläche der Boulebahn noch nicht vollständig zufrieden sei, hier werde wohl noch nachgebessert werden

Ortsbürgermeister Hartmann erklärt, dass der Ortsrat mit der Oberfläche der Boulebahn noch nicht vollständig zufrieden sei, hier werde wohl noch nachgebessert werden. Außerdem solle eine Bank an der Boulebahn aufgestellt werden. Es werde überlegt entweder eine vorhandene Bank umzustellen. Außerdem habe Herr Hennies angeboten Betonwangen als Grundkonstruktion für eine Bank zur Verfügung zu stellen. Wenn diese Lösungen nicht möglich seien, solle eine neue Bank über die Gemeinde Algermissen beschafft werden. Hierzu bittet er 300 € aus Ortsratsmitteln bereitzustellen. Es wird über diesen Vorschlag abgestimmt.

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster