Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sturm Xaver  

11. Sitzung des Ortsrates Algermissen
TOP: Ö 4.4
Gremium: Ortsrat Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 05.12.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
 
Wortprotokoll

Durch den Orkan Xaver fällt am 06.12. die Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen in Stadt und Landkreis Hildesheim aus, also auch an den beiden Grundschulen der Gemeinde Algermissen.

 

Die Gemeinde Algermissen habe den Eltern empfohlen ihre Kindergarten- und Krippenkinder doch möglichst zu Hause zu betreuen. Wenn dies nicht möglich sei, sei eine Betreuung sowohl in der Grundschule als auch in den Kindertagesstätten selbstverständlich sichergestellt.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster