Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Verkehrssituation Rehrstraße  

9. Sitzung des Ortsrates Algermissen
TOP: Ö 5
Gremium: Ortsrat Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 14.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:15 Anlass: Sitzung
 
Wortprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Ortsratsmitglied Wirries weist darauf hin, dass er bereits in der vorangegangenen Ortsratssitzung darauf hingewiesen habe, dass es dort eine schwierige Verkehrssituation gebe, wenn sich im oberen Bereich, kurz vor der Kreuzung zur Speicherstraße, parkend

Ortsratsmitglied Wirries weist darauf hin, dass er bereits in der vorangegangenen Ortsratssitzung darauf hingewiesen habe, dass es dort eine schwierige Verkehrssituation gebe, wenn sich im oberen Bereich, kurz vor der Kreuzung zur Speicherstraße, parkende Fahrzeuge befinden. Er bittet darum dieses Thema mit in die nächste Verkehrskommission zu nehmen und auch darüber zu reden, ggf. in der Rehrstraße eine Einbahnstraße für LKW’s einzurichten.

 

Ortsbürgermeister Käsehage unterbricht die Sitzung, um den anwesenden Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit zu geben zu diesem Thema Stellung zu nehmen, wovon auch Gebrauch gemacht wird. Nach Wiedereintritt in die Sitzung kommentieren die Ortsratsmitglieder Rohde und Rack die Diskussion. Ortsratsmitglied Rack schlägt auch vor, über eine Entlastungsstraße zwischen Speicherstraße und Hottelner Straße nachzudenken. Im Rahmen der Diskussion regt Bürgermeister Moegerle an, dass sich der Ortsrat einmal über großräumige Verkehrsverbindungen im Rahmen der Ortschaft Algermissen Gedanken macht.

Abstimmungsergebnis über den Antrag das Thema Rehrstraße mit in die Verkehrskommission zu nehmen

Abstimmungsergebnis über den Antrag das Thema Rehrstraße mit in die Verkehrskommission zu nehmen.

 

Abstimmungsergebnis über den Antrag das Thema Rehrstraße mit in die Verkehrskommission zu nehmen:

Abstimmungsergebnis: einstimmig


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster