Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Zukunftswerkstatt in Groß Lobke  

6. Sitzung des Ortsrates Groß Lobke
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Groß Lobke Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 26.06.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:10 Anlass: Sitzung
Raum: Clubhaus, Groß Lobke, Königsweg 9, Algermissen
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeisterin Wirries teilt mit, dass der Gemeinde-Jugendpfleger Sönke Deitlaff zusammen mit der Jugendfeuerwehr zwei Veranstaltungen durchgeführt habe: Am 31

Ortsbürgermeisterin Wirries teilt mit, dass der Gemeinde-Jugendpfleger Sönke Deitlaff zusammen mit der Jugendfeuerwehr zwei Veranstaltungen durchgeführt habe: Am 31.05.2013 von 18 bis 20 Uhr fand „Angrillen in Groß Lobke“ für Jugendliche im Alter von 12 bis 18 Jahren statt. An der Präsentation habe Frau Marianne Schmidt teilgenommen. Am 04.06.2013 von 16 bis 18 Uhr fand “Wir sind Groß Lobke“ für Jugendliche im Alter von 8 bis 12 Jahren statt. An der Präsentation habe Herr Christian Anders sowie sie selbst teilgenommen. Es gab aus beiden Gruppen verschiedene neue Ideen wie z.B. ein Ausflug zum Schwimmbad durch die Jugendpflege, ein neues Spielgerät auf dem Spielplatz, eine Kinderfeurwehr und weitere Öffnungszeiten des Jugendraumes durch Jugendgruppenleiter. Ortsbürgermeisterin Wirries verteilt die Protokolle der Zukunftswerkstatt im Nachgang per Mail an die Ortsratsmitglieder.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster