Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Parksituation "Am Sportplatz"  

Sitzung des Ortsrates Ummeln
TOP: Ö 7.2
Gremium: Ortsrat Ummeln Beschlussart: (offen)
Datum: Fr, 05.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:40 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus Ummeln, Am Sportplatz 5
Ort:
 
Wortprotokoll

Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Ummeln weisen auf die Ersatzbeschaffung ihres Einsatzfahrzeuges hin. Da dieses größer als das vorhandene TSF sei, müsse der Parkstreifen im Bereich des Grundstückes Behrens dementsprechend zurückgebaut werden, da eine gefahrlose Ausfahrt im Alarmfall so nicht möglich sei. Problematisch sei, dass diese Flächen als Parkplätze für das DGH ausgewiesen seien. Hier gelte es in Zusammenhang mit dem Grünstreifen am Sportplatz eine vernünftige Lösung zu finden.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster