Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Windkraftanlagen innerhalb der Gemeinde  

2. Sitzung des Ortsrates Lühnde
TOP: Ö 7
Gremium: Ortsrat Lühnde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.07.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:20 Anlass: Sitzung
Raum: Hermann-Busche-Haus, Lühnde, Hangeräthsweg 11
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Sohns führt einleitend aus, dass die Gemarkung Lühnde planungsrechtlich von Windkraftanlagen nicht betroffen sein werde. Betroffen seien Gebiete in der Gemarkung Algermissen, Richtung Bründeln. Herr Volland gibt zu verstehen, dass in diesem Bereich keine Ertüchtigung vorhandener Anlagen, sondern die Errichtung neuer, größerer Anlagen, geplant sei. Frau Bokelmann teilt mit, dass die Gemeinde eine Planung in Auftrag gegeben habe. Das Ingenieurbüro Keller werde zum Ende der Sommerferien eine entsprechende Detailplanung vorstellen. Der Ortsrat nimmt die Ausführungen zur Kenntnis.

 


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster