Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Baumfällarbeiten Fabrikstraße  

2. Sitzung des Ortsrates Ummeln
TOP: Ö 10
Gremium: Ortsrat Ummeln Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 23.01.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:35 Anlass: Sitzung
Raum: Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus Ummeln, Am Sportplatz 5
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeisterin Levonen teilt mit, dass auf der Ratssitzung im Dezember ihre Anfrage nach dem Eigentümer der Bäume dahingehend beantwortet wurde, dass diese nicht im gemeindlichen Besitz seien und somit eine Fällung nicht widerrechtlich geschehen sei.

 

Herr Peisker führt aus, dass für Ersatzmaßnahmen der Ortsrat beteiligt werde. Standortgerechte Vorschläge können Herrn Voges unterbreitet werden. Ansonsten würde seitens der Gemeinde eine Abstimmung mit dem Grundstückseigentümer erfolgen.

 


Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster