Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Gossenabsenkung Grasweg Kreuzung Sandweg/Mühlenstraße  

21. Sitzung des Ortsrates Algermissen
TOP: Ö 3.6
Gremium: Ortsrat Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.12.2015 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
Zusatz: Zu TOP 4 wurde Frau Reßmeier von der Landwirtschaftskammer eingeladen
 
Wortprotokoll

Bürgermeister Moegerle spricht noch einmal den Punkt aus der Sitzung vom 16.07. zum Thema Gossenabsenkung Grasweg an. Die Verwaltung hat sich die Straße angesehen, der Überbau ist seit der Sanierung der Straße vorhanden, die Entwässerung ist zwar schwierig aufgrund der Höhenverhältnisse, aber z.Z. wird keine Veranlassung gesehen diese Schadstelle zu beseitigen.

 

Zum Thema Kreuzung Sandweg/Mühlenstraße aus der Ortsratssitzung am 16.07. hat sich die Verwaltung in der Örtlichkeit umgesehen. Es besteht dort keine Sichtbehinderung. Nach Rücksprache mit der Polizei, die sich die Situation auch angesehen hat, wird dort kein Handlungsbedarf gesehen.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster