Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Sanierung Toiletten Grundschule  

6. Sitzung des Ortsrates Lühnde
TOP: Ö 9
Gremium: Ortsrat Lühnde Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 10.06.2015 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:29 Anlass: Sitzung
Raum: Hermann-Busche-Haus, Lühnde, Hangeräthsweg 11
Ort:
 
Wortprotokoll

Herr Voges berichtet, dass die Schmutzwassergrundleitungen vollständig untersucht wurden. Vorhandene Schäden im Kriechkellerbereich wurden inzwischen behoben. Für die Untersuchung mussten die Sanitärobjekte entfernt werden. Hierbei wurde festgestellt, dass die Wasserleitungen inkrustiert aber noch funktionsfähig sind. Abschließend wurde eine Grundreinigung durchgeführt.

 

Frau Bokelmann berichtet, dass das Thema schon einige Male auf der Tagesordnung des Schulausschusses stand. Vor der weiteren Planung sollte daher die Leitungen geprüft werden. Sie bittet nun die Fliesen mit Verletzungsgefahr kurzfristig zu reparieren. Die weiteren Absprachen sollten dann in der nächsten Schulausschusssitzung stattfinden.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster