Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Aufstellen des Maibaumes  

13. Sitzung des Ortsrates Algermissen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 03.04.2014 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:55 Anlass: Sitzung
Raum: Kulturbrunnen, Kranzweg 40B, Algermissen
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Käsehage erläutert kurz die derzeit bereits feststehenden Rahmenbedingungen für die Veranstaltung am 01. Mai. Für die Musik wird das Blasorchester des TVE verantwortlich sein, auch in diesem Jahr wird wieder Tobias Pätzold für die Organisation verantwortlich sein. Herr Pätzold ist anwesend und gibt noch einige ergänzende Erläuterungen zu den Ausführungen des Ortsbürgermeisters.

 

Der Ortsrat trifft sich bereits am Abend vor dem 01. Mai, um den Maibaum entsprechend vorzubereiten. Ortsbürgermeister Käsehage appelliert noch einmal an die Ortsratsmitglieder an der Ortsratsveranstaltung auch teilzunehmen.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster