Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Genehmigung der Niederschrift über die Sitzung am 04.10.2012  

6. Sitzung des Rates der Gemeinde Algermissen
TOP: Ö 6
Gremium: Rat der Gemeinde Algermissen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.12.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:15 Anlass: Sitzung
Raum: Gaststätte Platz, GT Lühnde, Bolzumer Tor 14, Algermissen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis

Ratsfrau Berge beanstandet, dass der Tagesordnungspunkt 13 nicht einstimmig sondern bei einer Enthaltung beschlossen worden sei

Ratsfrau Berge beanstandet, dass der Tagesordnungspunkt 13 nicht einstimmig sondern bei einer Enthaltung beschlossen worden sei. Weitere Einwendungen gegen Form und Fassung der Niederschrift werden nicht erhoben. Die Niederschrift wird unter Berücksichtigung der Änderung genehmigt.

Abstimmungsergebnis: einstimmig

Abstimmungsergebnis: einstimmig bei einer Enthaltung


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster