Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Kinderbeteiligung  

2. Sitzung des Sozialausschusses
TOP: Ö 3.1
Gremium: Sozialausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 02.10.2012 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 18:45 Anlass: Sitzung
Raum: Rathaus, Sitzungsraum, Algermissen, Marktstraße 7
Ort:
 
Wortprotokoll

Nachdem interessierte Kinder im Rahmen einer Zukunftswerkstatt bei der Planung für ein Spielgerät auf dem Spielplatz Bischofskamp einbezogen wurden, ist dies Spielgerät in der letzten Woche mit den Kindern feierlich eingeweiht worden

Nachdem interessierte Kinder im Rahmen einer Zukunftswerkstatt bei der Planung für ein Spielgerät auf dem Spielplatz Bischofskamp einbezogen wurden, ist dieses Spielgerät in der letzten Woche mit den Kindern feierlich eingeweiht worden. Die Beteiligung von Kindern und Jugendlichen hat sich bewährt und wird weitergeführt.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster