Hilfsnavigation
Seiteninhalt
22.07.2020

Nach und nach gehen die Lichter im Mehrgenerationenhaus sOfA wieder an!

sOfA (schöner Ort für Alle):

Langsam und mit Bedacht können im schönen sOfA wieder verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Noch immer halten wir den erforderlichen Abstand ein und durch ein Hygienekonzept können wir wieder unser Haus nutzen und beleben. Zurzeit treffen sich verschiedene Vereine und Gruppen unter Einhaltung der Vorschriften und auch der Deutsch-Einzelkurs und die Rentenberatung nehmen wieder ihren Betrieb auf.

Wir freuen uns sehr darüber, denn wir vermissen alle und hören immer wieder, dass die Bürger / innen aus der Gemeinde Algermissen bei uns wieder durchstarten wollen. Gut, dass auch einige Aktionen vom Ferienpass der Jugendpflege Algermissen bei uns Spaß und Freude ins Haus bringen werden.

Nach den Sommerferien warten wir gespannt, ob es Lockerungen geben kann und wir unser Angebot erweitern dürfen. Auch die VHS-Kurse werden jetzt schon geplant und dann rechtzeitig bekannt gegeben. Wir hoffen alle, dass es bei den niedrigen Infektionszahlen im Landkreis Hildesheim bleibt und jeder dazu seinen Teil beiträgt.

  

Falls es dazu noch Fragen gibt, stehen wir unter der Telefonnummer 05126 / 8033875 oder unter mgh.sofa@algermissen für Fragen zur Verfügung.

Übrigens gibt es auf unserer Facebook-Seite des Mehrgenerationenhauses sOfA immer etwas Neues zu entdecken, www.facebook.com/MGHsOfA.

Bis bald mit herzlichen Grüßen!

Autor/in: Ingrid Klipp

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster