Hilfsnavigation
Seiteninhalt
14.12.2023

Stress lass nach!!! Einmal tief durchatmen, bitte!!!

In der dunklen Jahreszeit können wir alle ein bisschen mehr Energie gebrauchen! 

Das fehlende Sonnenlicht und manchmal auch die geringere Motivation, sich an frischer Luft zu bewegen, wirkt sich erschöpfend auf den Körper aus. Ein gutes und einfaches Mittel ist da, einmal tief durchzuatmen.

Ein tiefer Atemzug gibt uns neue Energie und lässt uns entspannen. Und wenn es dann noch gelingt, miteinander Zeit zu verbringen, ist es doch gleich nochmal so schön!

Daraus hat sich nun die Idee zu einem ganz neuen Angebot im SOFA entwickelt:

Jeden Freitag im Januar und Februar von 17:00-17:20 Uhr treffen wir uns im Innenhof des SOFA zu einer kleinen „Auszeit“!

Wir schwingen uns gemeinsam ins Wochenende, atmen alle gut durch und erleben eine kleine Ruhepause, in der wir bewusst den Alltag hinter uns lassen!

Komm, mach mit und sei dabei und lass Dich überraschen, wie gut es Dir tun wird! Ich freue mich auf Dich!

Autor/in: Simone Hahn

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster