Hilfsnavigation
Seiteninhalt
06.04.2023

Es ist noch Suppe da!

Heiße Suppe, leckerer Nachtisch und nette Gespräche im Mehrgenerationenhaus sOfA

Wir freuen uns, dass wir positive Rückmeldungen von unserem Suppenangebot erhalten haben.

Es speist sich besser, wenn man bedient wird und in netter Gesellschaft unterhaltsame Gespräche führen kann.

Bei uns wird viel gelacht, doch auch die Neuigkeiten und ernste Themen finden bei uns am Tisch Platz. So lernt man nebenbei auch noch andere Menschen  kennen.

Andere genießen still die Suppe und sind begeistert, dass sie an dem Tag nicht in der Küche stehen müssen.

Wir freuen uns immer über neue Anmeldungen!

Die nächsten Termine sind immer ab 12:00 Uhr:

27. April

25. Mai

29. Juni 

Voranmeldung unter mgh.sofa@algermissen.de oder 05126 / 8033875.

Autor/in: Ingrid Igelmann

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster