Hilfsnavigation
Seiteninhalt
11.06.2024

Aufklärungsreihe Kinderrechte

Teil 5 - Kinderrechte - einfach erklärt: 

Was müssen deine Eltern für dich tun?

Du bist ein Kind oder Jugendlicher und fragst dich schon die ganze Zeit, was du eigentlich für Rechte hast? Dann bist du hier genau richtig. 

Die Kinderrechtskonvention gilt seit 1989. Sie enthält alle Rechte, die Kinder haben und gilt für alle Kinder und Jugendlichen weltweit. In unserer Reihe über die Kinderrechte erklären wir dir von Mal zu Mal ganz genau deine Rechte. Schau also gerne regelmäßig vorbei und lerne mit uns gemeinsam mehr über deine Kinderrechte.

Deine Jugendpflege Algermissen! 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster