Hilfsnavigation
Seiteninhalt
16.06.2021

Große Geschichten für kleine Leute

sOfA (schöner Ort für Alle): Am 12.7. findet zum ersten Mal ab 15:30 Uhr am Mehrgenerationenhaus sOfA ein Vorlese- und Mitmachangebot statt. Wir freuen uns, ein neues Angebot präsentieren zu können und sind schon sehr gespannt!

Die Grundlage für gute Bildung erhalten Kinder, die von Anfang an mit Spaß an Büchern und Geschichten aufwachsen. Das Vorlese- und Mitmachangebot gestaltet Andrea Gabbatsch von der Stadtbibliothek Hildesheim, dazu sind Kinder zwischen 3 - 7 Jahren und deren Eltern herzlich ins MGH Algermissen eingeladen.

Das Outdoor-Angebot wird mit dem Tischtheater Kamishibai präsentiert und es geht dabei um einen besonderen Kuchen und die Bäcker.

Im Anschluss können die Kinder kreativ werden und es stehen kostenlose Lesestartbeutel zur Mitnahme bereit.

Damit wir die Veranstaltung gut planen können, bitten wir um eine Anmeldung unter der rechts angegebenen Telefonnummer oder E-Mail-Adresse.

Autor/in: Ingrid Klipp

Kontakt

Ingrid Klipp »
Leitung Mehrgenerationenhaus im sOfA
Jahnstraße 8
31191 Algermissen
Telefon: 05126 / 80 33 87 5
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus

ab 02.08.2021


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

                           

 

Elster