Hilfsnavigation
Seiteninhalt
20.11.2020

Reinigung der Regeneinläufe (Gullis) in der Gemeinde Algermissen

Die Regeneinläufe werden in den nächsten vier Wochen durch die vom Wasserverband Peine beauftragte Firma Von Altenburg gereinigt.

Sollten Regeneinläufe durch zu geparkte Fahrzeuge, an schlecht zugänglichen Stellen oder Regeneinläufe übersehen worden sein, bitte ich Sie, diese Frau Clement in der Gemeindeverwaltung Algermissen unter der Email-Adresse bauamt@algermissen.de oder unter der Telefonnummer 05126 910042 zu melden, damit die Regeneinläufe noch gereinigt werden.

Um zu vermeiden, dass in der Gosse liegendes Laub die gereinigten Regeneinläufe erneut verstopft, weise ich auf die Straßenreinigungspflicht hin.

Die Straßenreinigung ist bei Bedarf, jedoch mindestens alle zwei Wochen, durchzuführen.

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster