Hilfsnavigation
Seiteninhalt
20.11.2020

Reinigung der Regeneinläufe (Gullis) in der Gemeinde Algermissen

Die Regeneinläufe werden in den nächsten vier Wochen durch die vom Wasserverband Peine beauftragte Firma Von Altenburg gereinigt.

Sollten Regeneinläufe durch zu geparkte Fahrzeuge, an schlecht zugänglichen Stellen oder Regeneinläufe übersehen worden sein, bitte ich Sie, diese Frau Clement in der Gemeindeverwaltung Algermissen unter der Email-Adresse bauamt@algermissen.de oder unter der Telefonnummer 05126 910042 zu melden, damit die Regeneinläufe noch gereinigt werden.

Um zu vermeiden, dass in der Gosse liegendes Laub die gereinigten Regeneinläufe erneut verstopft, weise ich auf die Straßenreinigungspflicht hin.

Die Straßenreinigung ist bei Bedarf, jedoch mindestens alle zwei Wochen, durchzuführen.

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster