Hilfsnavigation
Seiteninhalt
24.09.2020

Bauarbeiten an der Grundschule Algermissen

Verkehrsbeeinträchtigungen durch Anlieferung und Aufbau der Bauteile für den Erweiterungsbau.

Bereits ab dem 30.09.2020 werden die Fertigteilwände für den Bau der Mensa angeliefert und aufgestellt. Die Lastwagen werden hin und wieder den Verkehr im Bereich Schulstraße/Pestalozzistraße beeinträchtigen. Nach etwa einer Woche sollen die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen sein und es folgt - so der Plan - knapp eine Woche ohne Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Bereich.

Vom 12. bis 23. Oktober wird die Stahlkonstruktion angeliefert und auf dem Trakt entlang der Pestalozzistraße aufgebaut. Aufgrund der Platzverhältnisse wird die Straßenfläche der Pestalozzistraße in kleinen Teilen gesperrt und in weiteren Teilen mit einem Halteverbot versehen. Der Fußweg wird jedoch dauerhaft nutzbar sein.

Derzeitig sind Anlieferung und Aufbau der Holzfertigwände auf die Stahlkonstruktion ab dem 09.11.2020 geplant.

Den Baufortschritt können Sie sich unter Familie+Leben / Schulen / Erweiterung GS + Hort Algermissen ansehen.

Kontakt

Bauamt der Gemeinde Algermissen »
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 910042
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster