Hilfsnavigation
Seiteninhalt
28.07.2020

sOfA (schöner Ort für Alle): Café Kinderwagen on tour

Das Café Kinderwagen beginnt in kleinen Schritten und unter Berücksichtigung der aktuellen Auflagen. So wurden die Aktivitäten kurzerhand ins Freie verlegt. Bei schönstem Sonnenschein und mit einem großen Hallo und Freude, erlebten die Teilnehmer/innen, wie interessant Algermissen sein kann.

Alle waren sich einige: „Das war so toll, dass wir uns mal wiedergesehen haben und es muss natürlich wiederholt werden.“

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei der Gruppenleiterin Melanie Kraschutzki unter: 0178 /167884 oder im Mehrgenerationenhaus sOfA unter 05126 / 8033875.

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster