Hilfsnavigation
Seiteninhalt
23.07.2020

Abschiedsfeier im Hort Lühnde

Nach vier aufregenden, spannenden und lustigen Jahren haben wir nun unsere drei Viertklässler im Hort Lühnde verabschiedet.

[Text]

Dazu haben wir uns mit den Kindern am Nachmittag vor der Grundschule Lühnde getroffen und nach einem kleinen Rätsel-Brief, der Tipps zum Überraschungsort gab, ging der kurze Spaziergang los.

Gut gelaunt und zum Glück trockenen Fußes kam die Gruppe schließlich am Kanal an. Das Ufer war bunt geschmückt und das Picknick – mit genügend Abstand - konnte starten. Nach der leckeren Stärkung wartete noch eine weitere Überraschung! Die weißen Segel der selbstgebauten Flöße konnten von allen mit Wünschen beschrieben werden. Die Flöße wurden dann im Kanal schwimmen gelassen und gespannt beobachtet, wie schnell sie sich fortbewegten oder in welche Richtung.

Der schöne Abschied ging leider viel zu schnell um und die Kinder wurden von ihren Eltern abgeholt.

Wir wünschen euch für eure neuen Schulen und eure Zukunft alles Gute!

Eurer Hort-Team

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster