Hilfsnavigation
Seiteninhalt
09.06.2020

Neuer Eingangsbereich für die Sporthalle Bledeln

Der Schlüssel für den neuen Eingangsbereich konnte erfolgreich übergeben werden. In Zusammenarbeit mit der Architektin Frau Telle (Architektenbüro Bismark) wurde der Eingangsbereich für die Sporthalle Bledeln neu gestaltet.

Eine neue helle Eingangstür und die edlen anthrazitfarbenen Stufen wirken nun wieder einladend für Bürger und Besucher. Selbstverständlich wurde in diesem Zuge alles gestrichen, die Regenrinne erneuert und kleine Details angepasst.

Auch an die älteren Mitbürger wurde gedacht. Ein neuer Handlauf wurde angebracht, um den Aufstieg zu erleichtern.

Im Moment ist die Halle allerdings noch gesperrt, da hier die Erneuerung der Beleuchtung in vollem Gange ist.

Quelle: Gemeinde Algermissen - Bauamt
http://www.kinderfreundliche-kommunen.de

Kontakt

Jennifer Szczepanski »
Fachbereich 4 - Bauen und Sport
Stellvertretende Fachbereichsleiterin / Gebäude- und Flächenmanagement
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-44
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster