Hilfsnavigation
Seiteninhalt
04.06.2020

Bald!

Leider ist das sOfA im Augenblick noch geschlossen, aber hinter den Kulissen wird schon an einer Lockerung und Öffnung gearbeitet. Dazu in Kürze mehr.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben wir uns entschlossen, den nächsten sOfA-Flyer nicht wie gewohnt im Juni mit dem Gemeindeboten zu veröffentlichen. Wir können zurzeit einfach noch nicht absehen, welche Möglichkeiten sich für das sOfA ergeben.
Auch wir haben Sehnsucht nach einem lebendigen Haus und einem geregelten Ablauf der Veranstaltungen. Aber auch wir müssen uns leider, genau wie Sie, noch etwas gedulden.

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen zur richtigen Zeit.
Bis dahin herzliche Grüße vom schönen Ort für Alle!

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster