Hilfsnavigation
Seiteninhalt
21.04.2020

Die Landresidenz bei Radio Tonkuhle

Gemeinsam für unsere Gemeinschaft: Eine einmalige Gelegenheit in Algermissen!

Am 10.5.2020 um 15.00 Uhr findet eine Musiksendung bei dem Sender Radio Tonkuhle statt.

Die Bewohner von der Alten- und Pflegeheim Landresidenz Algermissen können ihre Angehörigen grüßen und sich dazu auch ein Lied wünschen. Also, hören sie mal rein. Vielleicht werden auch sie genannt!

Genauso fordern wir die Angehörigen der Bewohner auf, uns Grüße mit Musikwünschen zu mailen. Fällt ihnen eine besondere Begegnung und dazu ein ganz bestimmter Song ein? Dann schicken sie eine Mail an: mgh.sofa@algermissen.de. Wir benötigen ihre Mail bis zum 24.4.2020 und leiten ihre Wünsche danach weiter. Alle sind schon sehr gespannt und freuen sich auf den bunten Strauß der Melodien.

Wir hören uns am 10.5.2020 bei Radio Tonkuhle auf der Frequenz 105,3 Mhz. Seien sie dabei!

Autor/in: Ingrid Klipp

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster