Hilfsnavigation
Seiteninhalt
23.03.2020

Jubel, Trubel, Heiterkeit

Zirkus-Fasching im Hort Sonnenschein 

Auch in diesem Jahr wurde wieder ein buntes Faschingsfest im Hort Sonnenschein veranstaltet.

Nach einem kurzen Begrüßungsspiel in der Pausenhalle konnten die Kinder auf einem Laufsteg unter tosendem Applaus ihre Kostüme präsentieren. Da flatterten bunte Elfen, stolzierten geschmückte Prinzessinnen und tapfere Helden und tanzten Lifestyle-Girls, Pippi Langstrumpfs und noch viele andere flink herbei. Nach Disco und Polonaise zog die bunte Schar durch die Horträume zu einem vielseitigen Buffet, das durch großzügige Elternspenden zusammengetragen wurde. Nach dieser wunderbaren Stärkung konnten die Kinder sich schminken lassen oder ihre artistischen Fähigkeiten im Bewegungsraum auf die Probe stellen. Da das Wetter an diesem Tag so herrlich mitspielte, zog es auch viele Kinder nach draußen, wo noch einmal alle tollen und toben konnten. So läuteten wir das Wochenende ein und waren schon einmal grandios auf die darauffolgende Faschingswoche eingestimmt.

Autor/in: Simone Hahn

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster