Hilfsnavigation
Seiteninhalt
20.12.2019

Danke für den Tannenbaum

Weihnachten steht wieder vor der Tür und was darf an Weihnachten natürlich nicht fehlen? Richtig, ein Weihnachtsbaum!

Da auch wir finden, dass eine schöne, geschmückte Tanne zu Weihnachten einfach dazu gehört, hofften wir, wie jedes Jahr, auf eine großzügige Spende unserer Bürgerinnen und Bürger.

Wir hatten Glück und Frau Angelika Rohmann meldete sich bei uns. Wir schauten uns die riesige Tanne im Garten von Gerhard und Angelika Rohmann an und entschieden uns, dass dieser große, gut gewachsene Baum toll vor unser Rathaus passt. Frau Rohmann erzählte uns, dass ihr Mann die Tanne damals gekauft hatte und sie ihnen, obwohl sie sehr viel Platz wegnahm, immer zu schade zum Abholzen und Verbrennen war.

Wir danken den Eheleuten Gerhard und Angelika Rohmann sehr für die großzügige Spende dieses wunderschönen Baumes und freuen uns sehr, dass er nun über die Weihnachtszeit unseren Rathausvorplatz verschönert!

Quelle: Auszubildende Alicia Clement

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster