Hilfsnavigation
Seiteninhalt
30.07.2019

25 Jahre kommunale Kindertagesstätte Querks...

…das wollen wir mit einem bunten Jahrmarkt rund um die Kindertagesstätte feiern!

Am: 20.09.2019 

Ab: 15:00 Uhr

Wo: Hangeräthsweg 11, 31191 Algermissen/Lühnde

Alle Kinder, Eltern, Ehemalige und jahrelange Begleiter unserer Kindertagesstätte sind herzlich eingeladen!

Wer hat noch altes Bildmaterial unserer Kindertagesstätte in seinen „Archiven“ liegen? - Wir würden uns sehr freuen, wenn sie sich bei uns melden und wir dieses eventuell für einen kleinen Erinnerungsmoment benutzen könnten.


(Marlin Bültemann)

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster