Hilfsnavigation
Seiteninhalt
12.06.2019

Seniorenfahrt mit Bauchredner

Fast 150 Personen in drei Bussen waren bei der diesjährigen Seniorenfahrt der Gemeinde Algermissen in Walsrode und konnten einen rundum gelungenen Tag genießen. Nach einem guten und deftigen Mittagessen gab es eine Rundfahrt durch die Vogelparkregion Walsrode mit allerlei interessanten Informationen. Zum Kaffeetrinken kam dann der Bauchredner „Didibel“ zu seinem Auftritt. In lustigen Rededuellen mit seinen frechen Partnern wurden auch die Gäste aus Algermissen in die Show mit einbezogen. Alles in allem, da waren sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer einig, war es ein gelungener Tag.

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster