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06.03.2019

Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Algermissen gesucht

Die Gemeinde Algermissen ist auf der Suche nach einer geeigneten Persönlichkeit, die bereit ist, das Ehrenamt der stellvertretenden Schiedsperson für den Schiedsamtsbezirk Algermissen zu übernehmen.

Sie sind älter als 30 Jahre, wohnen in der Gemeinde Algermissen und fühlen sich nach Ihrer Persönlichkeit und Ihren Fähigkeiten für das Amt geeignet? Dann bewerben Sie sich bis zum 15.03.2019 für dieses Amt bei uns.

Ein entsprechendes Formular erhalten Sie im Rathaus oder finden Sie hier.

Die jeweilige Schiedsperson wird für die Dauer von fünf Jahren vom Rat der Gemeinde gewählt und anschließend per Beschluss des zuständigen Amtsgerichtes bestätigt.

Die Aus- und Fortbildung erfolgt über den „Bund deutscher Schiedsmänner“. Alle damit in Zusammenhang stehenden Kosten werden von der Gemeinde Algermissen als Träger des gemeindlichen Schiedsamtes übernommen.

Auskünfte erhalten Sie in der Verwaltung bei Herrn Markus Peisker. Sie können sich natürlich auch gerne mit der amtierenden Schiedsperson, Frau Angela Straten aus Bledeln, in Verbindung setzen.

Kontakt

Markus Peisker »
Allgemeiner Stellvertreter des Bürgermeisters /
Fachbereich 1 - Bürger- und Verwaltungsservice
Fachbereichsleiter
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-30
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular
Silke Bartels-Heinemann »
Schiedsperson
31191 Algermissen
Telefon: 05126 8530
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

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