Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Scheckübergabe an TrauerZeit e.V.

Einen Spendenscheck über 1.027,69 EUR übergab Wolfgang Moegerle, Bürgermeister der Gemeinde Algermissen, an den Vorstand des Vereins TrauerZeit e.V.

„Ich freue mich, dass die Algermissener Bürger mit dieser Spende einen regionalen Beitrag genau dort leisten können, wo er Bestes leistet: bei trauernden Kindern und Jugendlichen“, so Wolfgang Moegerle. Und weiter: „Bei all unseren Gästen des diesjährigen Neujahrsempfangs, die uns diese Spende durch ihre Unterstützung ermöglicht haben, bedanke ich mich sehr herzlich.“

Die dafür fachlich qualifizierten Mitglieder des Vereins TrauerZeit e.V. begleiten seit 2014 trauernde Familien - mit dem besonderen Augenmerk auf die Bedürfnisse betroffener Kinder und Jugendlicher. Weitere Informationen zu den Angeboten des Vereins finden Sie im Internet unter www.trauerzeit-hildesheim.de

 

Öffnungszeiten Rathaus

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster