Durch die Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates können Sie der Gemeinde Algermissen die Ermächtigung einräumen im Rahmen des Lastschriftverfahrens die Forderungen durch die Gemeindekasse von Ihrem Konto abbuchen zu lassen.
Zahlungstermine können hierdurch nicht mehr vergessen werden. Dies spart zusätzliche Kosten, wie z.B. Mahngebühren oder Säumniszuschläge.
Für die Erteilung eines Lastschriftmandates kann der nebenstehende Vordruck ausgefüllt und an die Gemeinde Algermissen zugesandt werden.
Die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates oder auch die Änderung der Bankverbindung werden ausschließlich schriftlich (Brief, Fax, E-Mail) entgegengenommen.
SEPA-Lastschriftmandat » (PDF, 6 kB)
Montag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Mittwoch: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Donnerstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Freitag: | Termine nur nach Vereinbarung |