Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Die Märchenerzählerin war wieder mal im Mehrgenertationenhaus sOfA!

Mit bunten, lustigen Märchen aus aller Welt entführte Iris Hapke ihre Zuhörer in eine zauberhafte Welt der Fantasie. Ihre Geschichten ließen die Menschen träumen, in denen sie vertieft lauschten und sich von der Magie der Erzählung verzaubern ließen. Es war ein wahrhaft gelungener Nachmittag, der die Herzen von vier Generationen gleichermaßen berührte.

Iris Hapke, in ihrer märchenhaften Kleidung, begleitet von zauberhafter Musik und vor allem ihrer einzigartigen Sprache, machte diesen Nachmittag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihre Erzählkunst und die lebendige Darstellung übertrafen alles – ein voller Erfolg!

Bereits im Dezember waren alle Plätze ausgebucht, doch jetzt gab es erneut die Gelegenheit, ihre Geschichten zu hören, und diese Darbietung war wieder einmal ein ganz besonderer Höhepunkt. Das MGH sOfA bedankt sich herzlich bei Iris Hapke für ihren wunderbaren Auftritt und freut sich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Hoffentlich dürfen wir sie bald wieder in unseren Räumen begrüßen

Ingrid Igelmann

Koordinatorin Mehrgenerationenhaus sOfA

20.03.2025 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster