Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Bingo - das große Vergnügen im Mehrgenerationenhaus sOfA in Algermissen

Begeisterte Teilnehmer beim Bingo

Die Spannung stieg, als die Gewinne angekündigt wurden. Jeder Teilnehmer erhielt einen Zettel mit Zahlen in beliebiger Reihenfolge. Mit einem Schwung drehten Katrin und Frederic das Bingorad – und dann hurra, die richtige Zahl war da!

Die Geduld zahlte sich aus und das Glück war auf der Seite von vielen.

Freudestrahlend durften sie sich Preise aussuchen. Für jeden Geschmack wurden Preise bereitgestellt.

Aufgrund des positiven Feedbacks planen wir eine Wiederholung der Veranstaltung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte!

Auch Gruppen sind willkommen!

Mgh.sofa@algermissen.de oder 05126 / 8033875

Autor: Ingrid Igelmann, Koordinatorin MGH sOfA , 04.04.2024 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster