Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Sommerferien- wir kommen!

Ihr wartet schon sehnsüchtig darauf und sie rücken immer näher. Die diesjährigen Sommerferien stehen endlich wieder vor der Tür und bald könnt ihr 6 Wochen voller Spaß, Action und Sport verbringen. Viele Vereine, Verbände, Organisationen, andere Gruppen sowie die Jugendpflege Algermissen haben sich auch in diesem Jahr wieder einige coole Aktionen ausgedacht, damit eure Sommerferien unvergesslich werden. 

Du hast Lust auf viel Bewegung, kreative Angebote, spannende Ausflüge, Kochangebote und Aktionen zum Thema Nachhaltigkeit? Egal wie ihr eure diesjährigen Sommerferien verbringen wollt, wir haben für jede_n etwas im Angebot. Schaut also gerne ab Samstag, 18.06.2022, mal bei Nupian vorbei, www.unser-ferienprogramm.de/algermissen, und stöbert durch das Ferienprogramm. Ab Samstag, 25.06.2022, könnt ihr euch für eure Lieblingsaktion(en) anmelden.

Ab Mittwoch, 22.06.2022, gibt es auch das allseits bekannte Sommerferien-Heftchen mit Ermäßigungen in den Bereichen Freizeit, Sport und Kultur. Pro Heft wird eine Schutzgebühr in Höhe von 0,50 Euro erhoben. Die Ausgabe erfolgt im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung Algermissen, Zimmer 1, während der Öffnungszeiten, zu den Öffnungszeiten der Jugendräume, sowie in den Grundschulen Algermissen und Lühnde.

Bis zum 13.07.2022 werden ebenfalls Sommerferien-Heftchen in den Ortschaften wie folgt ausgegeben:

Bledeln:               Hans- Rainer Hitschhold, Am Mühlenfeld 7B

Groß Lobke:        Dirk Heinemann, Flohagen 8

Lühnde:               Lars Zeugner, Schachtweg 10

Ummeln:              Bernd Ingelmann, Ulmenhof 2

Wir freuen uns schon sehr auf dich und können es kaum abwarten, mit dir die Sommerferien zu verbringen.

Dein Team der Jugendpflege Algermissen

Autor: Das Team der Jugendpflege Algermissen 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster