Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Ideen für Lühnde gesucht - Ortsrat lädt zur Zukunftswerkstatt

„Eigentlich müsste man mal….“ – so fangen viele Sätze zu guten Ideen an, die dann leider doch nicht umgesetzt werden. Damit kann in Lühnde nun Schluss sein. Der Ortsrat Lühnde möchte allen Lühnderinnen und Lühndern die Gelegenheit geben, eigene Ideen zu entwickeln und Mitstreiterinnen und Mitstreiter hierfür zu finden.

„Was fehlt uns in Lühnde?  Was macht Lühnde noch besser?“. In einer moderierten „Zukunftswerkstatt“ in der Aula der Grundschule Lühnde können sich Interessierte am Samstag, den 2. Juli 2022 von 10-15 Uhr genau mit diesen Fragen auseinandersetzen. Am Ende des Tages haben sich Menschen zusammengefunden, die gemeinsam an ihren Projekten weiterarbeiten, die eine Bereicherung für unser Dorf sein können.

In der Mittagszeit wird ein Imbiss für 5 Euro angeboten. Um eine Anmeldung für die Zukunftswerkstatt bis zum 30.06.2022 wird gebeten (auf www.luehnde.com über das Kontaktformular, über die Emailadresse kontakt@luehnde.com oder per Telefon: 01578 0644049 (Lars Zeugner)). Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Ortsrat Lühnde

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster