Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Das Mehrgenerationenhaus sOfA in Algermissen sucht!

Bald beginnt sie wieder die Urlaubszeit und damit auch das Lesevergnügen.

Das MGH sOfA möchte in der Gemeinde Algermissen dafür sorgen, dass Bürger:innen nachhaltig und umweltschonend in den Genuss von Büchern kommt.

Dazu können alle beitragen und wir bedanken uns schon ganz herzlich bei allen, die uns schon ganz fleißig Bücher geschenkt haben.

Wie funktioniert es?

Im sOfA gibt es einen Bücherschrank, den alle gern benutzen können.

Sie stellen gute und lesenswerte Bücher ein, die Sie gerne weitergeben möchten.

Und/oder Sie entnehmen Bücher, die Sie interessant finden.

Diese dürfen sie behalten, wenn sie Ihnen ans Herz gewachsen sind oder sie stellen sie nach der Lektüre zurück, um anderen eine Freude zu machen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht das sOfA!!

ACHTUNG ! ACHTUNG !

Wir suchen immer Lektüre. Besonders würden wir uns über Bücher in arabischer, ukrainischer oder russischer Sprache freuen.

Bitte melden sie sich unter:

mgh.sofa@algermissen.de oder telefonisch 05126 / 8033875  oder 0160 / 92240078.

Autor: Ingrid Klipp 

Kontakt

Mehrgenerationenhaus sOfA »
schöner Ort für Alle
Jahnstraße 8
31191 Algermissen
Telefon: 05126- 803387-5
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster