Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Einladung zum Klima-Frühstück am Samstag, den 30.04.2022, 11.00 Uhr im sOfA

Wir sorgen für ein leckeres klima- gerechtes Frühstück – und laden euch zu einem vielfältigen Austausch ein. Themen : „Klima-gerechtes Essen“ - schmeckt das etwa??

Was hat mein Essen mit Treibhausgasen zu tun? Warum ist Klimaschutz auch Kampf gegen weltweiten Hunger? Wie kann ich wertvollen Regenwald nachhaltig schützen?

Sorgsamer Umgang mit Lebensmitteln ist aktiver Klimaschutz. Trotz der ernsten Themen freuen wir uns auf einen anregenden Vormittag. Allgemein möchten wir gemeinsam aktuelle und neue Projekte vorstellen, aber auch weitere Ideen und Erfahrungen hören.

Kommt einfach vorbei. Redet mit. Meldet euch falls möglich zur besseren Planung kurz mit einer unverbindlichen Email an.

www.klimaschutzgruppe-algermissen.de

Email: kontakt@klimaschutzgruppe-algermissen.de

Man sollte nie daran zweifeln, dass eine kleine Gruppe kluger, engagierter Bürger die Welt verändern kann. In der Tat ist das der einzige Weg, der jemals Erfolg hatte.
Anthropologin Margaret Mead

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster