Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Informationsveranstaltung zum Bauprojekt im Bereich des Bebauungsplans Nr. 33 "Rahmbeek"

Die Gemeinde Algermissen erfreut sich nach wie vor hoher Beliebtheit als hochwertiger Wohnstandort. Die Nachfrage nach Wohnraum ist ungebrochen. Darum plant die Gemeinde Algermissen, gemeinsam mit einem Investor zusätzlichen Wohnraum zu schaffen. Das geplante Bauprojekt des Investors soll zwischen der Mühlenstraße und dem Schützenweg als nachhaltiger Wohnpark entstehen.

Der Aufstellungsbeschluss dafür wurde bereits vom Ortsrat Algermissen und dem zuständigen Fachausschuss am 17.06.2021 einstimmig gefasst.

Nach der inzwischen abgeschlossenen Vorabbeteiligung der Öffentlichkeit in der sogenannten „Phase 0“ wird nun der Investor und Grundstückseigentümer Herr Dimitrij Sonkin sein geplantes Bauprojekt genauer vorstellen.

Hierzu lädt die Gemeinde Algermissen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer öffentlichen Informationsveranstaltung am 24. Februar 2022 um 19:00 Uhr ein.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wird die Veranstaltung online stattfinden.

Teilnehmen können Sie mit dem Meeting-Link https://algermissen.webex.com/algermissen/j.php?MTID=m2908a03a4b87eef9728175dcbf6b1537 oder unter https://signin.webex.com/join mit der Meeting-Kennnummer: 2741 166 3847 und dem Meeting-Passwort: P4DmgMcCR72 .

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster