Im Februar sind die mobilen Impfteams des Landkreises Hildesheim wieder in der Gemeinde Algermissen unterwegs.
Anmeldungen für diese Impftermine sind nicht notwendig. Unbedingt mitzubringen sind ein gültiges Ausweisdokument und das Impfbuch.
Außerdem empfiehlt es sich, den für die Impfung notwendigen Anamnese- sowie den Einwilligungs- und Aufklärungsbogen bereits ausgefüllt mitzubringen. Die Dokumente stehen auf der Website des RKI zum Download zur Verfügung.
Die Impfteams werden am
jeweils in Zeit von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr, vor Ort sein.
Anmeldungen für diese zwei Termine sind erforderlich und können ab 01.02.2022 über den Link https://www.terminland.eu/algermissen/ vorgenommen werden. Ein Folgetermin für eine zweite Impfung kann dabei gleich automatisch mitgebucht werden. Diese finden exakt nach vier Wochen statt.
Erwachsenenimpfungen, Boosterimpfungen und Spontanbesuche sind an den Kinderimpftagen nicht möglich. Die Kinder müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden.
Montag: | 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr |
Dienstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Mittwoch: | 08:30 - 12:00 Uhr |
Donnerstag: | Termine nur nach Vereinbarung |
Freitag: | Termine nur nach Vereinbarung |