Hilfsnavigation
Seiteninhalt

STADTRADELN 2021 - Großes Siegertreffen am Sportgelände Süd

Gemeinsame Siegerehrung für STADTRADELN und Sportabzeichen

Das „STADTRADELN 2021“ ist Geschichte. Insgesamt hat die Gemeinde Algermissen mit 501 aktiven Radlern und insgesamt 106.000 zurückgelegten Kilometern kreisweit zum dritten Mal in Folge den ersten Platz belegt. Zum Erfolg haben viele Menschen beigetragen, die in den drei Aktionswochen aktiv waren. Die erfolgreichsten Einzelpersonen und Teams sind jetzt durch Bürgermeister Wolfgang Moegerle mit Urkunden und Sachpreisen besonders geehrt worden.

Die Gewinner:

Kategorie „Beste Einzelradlerin“:
Maggy Mittelsteiner, 1. Platz mit 801,6 km
Kirsten Düvell, 2. Platz mit 801,1 km
Monique Lavalette, 3. Platz mit 702,6 km

Kategorie „Bester Einzelradler“:
Carsten Düvell, 1. Platz mit 2.004,1 km
Rainer Rautenstrauch, 2. Platz mit 1.853,4 km
Jürgen Fuchs, 3. Platz mit 1.802,3 km

Kategorie Team mit der besten durchschnittlichen Pro-Kopf-Leistung:
Team „E. und G. Ludewig“ (1. Platz mit durchschnittlich 665,35 km)
Team „Gartenstraße“ (2. Platz mit durchschnittlich 534,17 km)
Team „Lühnde radelt“ (3. Platz mit durchschnittlich 427,66 km)

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster