Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Beachparty im Hort Lühnde

Nach einem schwierigen Jahr im „Coronatrubel“ konnte der Hort Lühnde am 20.07.2021 seine Viertklässler in einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre verabschieden. Das Motto lautete in diesem Jahr „Beachparty“.

Um 16:30 Uhr war es endlich soweit. Alle Viertklässler und Erzieherinnen sammelten sich mit ihren Strandlaken auf dem Schulhof der Grundschule Lühnde. Nach einer sonnigen Begrüßung im Sandkasten wurden die Abschiedsgeschenke überreicht. In diesem Jahr bekam jedes Kind ein selbstgestaltetes T-Shirt. Nachdem alle Kinder nun ihre T-Shirts angezogen hatten, traten die Jungs bei einem Wasserspiel gegen die Mädchen an. Ziel des Spieles war es einen Eimer Wasser mit einem kleinen Becher in einen anderen Eimer zu transportieren, ähnlich wie beim Staffellauf. Nach dieser kleinen Sporteinheit gab es an der Cocktailbar für alle leckere alkoholfreie und erfrischende Drinks. Zudem hat jedes Kind seine Lieblingssüßigkeit mitgebracht, woraus ein leckeres Buffet auf der Tischtennisplatte entstanden ist. Gegen 17:30 Uhr wurde der Grill angemacht und jedes Kind konnte noch ein leckeres Würstchen im Brötchen essen.

Dieser Nachmittag war gelungen, es wurde gefeiert, geredet, gegessen, getrunken und zur Lieblingsmusik getanzt – Danke Viertklässler es hat Spaß gemacht!

Autor: Das Hortteam in Lühnde 

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster