Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Was macht eigentlich... Lars Oppermann? 

"V like Victory - Vegan im Profisport"

Algermissen hat viele bekannte Gesichter. Lars Oppermann ist eines davon!

Der Bledelner, der aus Tier- und Klimaschutzgründen seit vielen Jahren vegan lebt, startete als Musiker, produzierte später selbst seine Werke, begann erfolgreich zu filmen.

Jetzt ist sein neuer Film erschienen: "V like Victory - Vegan im Profisport". Sieg bei Wettkämpfen also, der trotz (oder wegen?) der veganen Ernährung möglich ist.

Sehen Sie sich den kurzweiligen Film gern an. Er ist - allerdings zeitlich begrenzt - unter www.v-like-victory.de abrufbar und bringt vielleicht auch uns dazu, "über den eigenen Tellerrand" hinauszuschauen oder - wie in diesem Fall - sogar bewusst auf dem eigenen Teller zu bleiben.

Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster