Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Bauarbeiten an der Grundschule Algermissen

Verkehrsbeeinträchtigungen durch Anlieferung und Aufbau der Bauteile für den Erweiterungsbau.

Bereits ab dem 30.09.2020 werden die Fertigteilwände für den Bau der Mensa angeliefert und aufgestellt. Die Lastwagen werden hin und wieder den Verkehr im Bereich Schulstraße/Pestalozzistraße beeinträchtigen. Nach etwa einer Woche sollen die vorbereitenden Arbeiten abgeschlossen sein und es folgt - so der Plan - knapp eine Woche ohne Verkehrsbeeinträchtigungen in diesem Bereich.

Vom 12. bis 23. Oktober wird die Stahlkonstruktion angeliefert und auf dem Trakt entlang der Pestalozzistraße aufgebaut. Aufgrund der Platzverhältnisse wird die Straßenfläche der Pestalozzistraße in kleinen Teilen gesperrt und in weiteren Teilen mit einem Halteverbot versehen. Der Fußweg wird jedoch dauerhaft nutzbar sein.

Derzeitig sind Anlieferung und Aufbau der Holzfertigwände auf die Stahlkonstruktion ab dem 09.11.2020 geplant.

Den Baufortschritt können Sie sich unter Familie+Leben / Schulen / Erweiterung GS + Hort Algermissen ansehen.

Kontakt

Bauamt der Gemeinde Algermissen »
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 910042
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster