Hilfsnavigation
Seiteninhalt

40 Jahre im Öffentlichen Dienst

Sein 40jähriges Dienstjubiläum hat Anfang August der stellvertretende Rathaus-Chef Frank-Thomas Schmidt feiern können.

Nach seiner Zeit bei der Stadt Hildesheim ist er inzwischen seit fast 30 Jahren an führender Stelle im Rathaus der Gemeinde Algermissen tätig und hat in dieser Zeit maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Gemeinde genommen.

„Ich bin Herrn Schmidt sehr dankbar für die vielen Jahre konstruktiver Arbeit für diese Gemeinde“, so Bürgermeister Wolfgang Moegerle im Rahmen einer kleinen Feierstunde. „Mit hoher Kompetenz, Fleiß und Sachverstand hat er sich großes Vertrauen und hohe Autorität in der Politik, bei den Vereinen und Verbänden und den Bürgerinnen und Bürgern in dieser Gemeinde erworben“.

Als gebürtiger Algermissener ist er auch für viele Jahre ehrenamtlicher Tätigkeit, insbesondere im Jugendfußball, in dieser Gemeinde bekannt.

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster