Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Neuer Eingangsbereich für die Sporthalle Bledeln

Der Schlüssel für den neuen Eingangsbereich konnte erfolgreich übergeben werden. In Zusammenarbeit mit der Architektin Frau Telle (Architektenbüro Bismark) wurde der Eingangsbereich für die Sporthalle Bledeln neu gestaltet.

Eine neue helle Eingangstür und die edlen anthrazitfarbenen Stufen wirken nun wieder einladend für Bürger und Besucher. Selbstverständlich wurde in diesem Zuge alles gestrichen, die Regenrinne erneuert und kleine Details angepasst.

Auch an die älteren Mitbürger wurde gedacht. Ein neuer Handlauf wurde angebracht, um den Aufstieg zu erleichtern.

Im Moment ist die Halle allerdings noch gesperrt, da hier die Erneuerung der Beleuchtung in vollem Gange ist.

09.06.2020 
Quelle: Gemeinde Algermissen - Bauamt 
http://www.kinderfreundliche-kommunen.de

Hi2025-Kulturhauptstadt


Kontakt

Jennifer Szczepanski »
Fachbereich IV
Stv. Fachbereichsleiterin Bauen + Sport
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-44
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster