Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Wiedereröffnung Gymnastikraum Ostpreußenstraße

Es ist soweit!! Ab dem 1. Februar ist die Schnitzelgrube endlich wieder zur Benutzung freigegeben! Für diejenigen, die sich unter dem Begriff Schnitzelgrube noch nichts vorstellen können:

Es handelt sich hierbei um den Gymnastikraum in der Turnhalle Ostpreußenstraße in Algermissen. Sie bekam ihren Namen vor vielen Jahren aufgrund ihrer ursprünglichen Nutzung bei der im Boden noch eine Aushebung (die Grube) war, welche mit Schaumstoffpolstern (die ein wenig einem Schnitzel ähnelten) ausgelegt waren, damit die dort regelmäßig anwesenden Kunstturner sich beim Fallen nicht verletzen.

Nachdem sich die Sanierung aufgrund eines Wasserschadens leider länger hingezogen hat, strahlt der neue Fußboden nun in einem schönen Grünton. Wir wünschen allen Sportlern viel Spaß bei der Nutzung!

Kontakt

Jennifer Szczepanski »
Fachbereich IV
Stv. Fachbereichsleiterin Bauen + Sport
Marktstraße 7
31191 Algermissen
Telefon: 05126 9100-44
Fax: 05126 9100-91
E-Mail oder Kontaktformular

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster