Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Kindertagesstätte feiert 25-jähriges Bestehen

Kita Querks:

Bei strahlendem Sonnenschein und superschönem Herbstwetter öffnete am 20.09.2019 der Jubiläums-Jahrmarkt der Kindertagesstätte Querks. Ganz stilecht mit „Direktor“ und Maskottchen wurden die Gäste am Eingang begrüßt. Auf dem Gelände herrschte ein buntes Treiben, für die Kinder und Besucher gab es viel zu entdecken und erleben. Am Eingang lockte ein Glücksrad die Besucher auf das Gelände, weiter ging es zum Dosenwerfen, einer Bobbycar – Rennstrecke bis hin zu einer Hüpfburg. Das Highlight des Jahrmarktes war ein Zauber, dieser zeigte seine Tricks und zauberte einiges aus dem Hut. 

Auch für einen Blick aus der Vergangenheit war gesorgt. Ehemalige und Interessierte hatten die Möglichkeit in der Vergangenheit zu schwelgen und sich in den Räumlichkeiten Fotos aus den letzten 25 Jahren anzuschauen.

Für das Team und die Leitung gab es einige Überraschungen, sowie Glückwünsche und Aufmerksamkeiten.

Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken:
Bei der Jugendfeuerwehr Lühnde, welche für das leibliche Wohl an diesem Tag gesorgt hat, beim Eiscafé Venezia Hohenhameln, für die leckeren Glücksgefühle in Form von Eiskugeln und bei den Unterstützern unserer Tombola.
Sowie den vielen helfenden Händen, die einen reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben.

Vielen lieben Dank, ohne diese große Unterstützung wäre das Fest nur halb so schön geworden und wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen 25 – Jahre.

Autor: Nadine Weindl 

Öffnungszeiten Rathaus -

während der Corona-Krise NUR nach telefonischer Voranmeldung unter 05126 91000!

 

Montag bis Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Montag, Dienstag 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr

                           

 

Elster