Wenn Sie Ihre Ausgabe des Algermissener Gemeindeboten einmal nicht erhalten, kann es unter anderem nachvollziehbare Gründe geben: Ein Zusteller ist kurzfristig erkrankt, die Vertreterin verhindert. Vielleicht konnte der Schüler das Grundstück nicht betreten, da er von einem Hund gehindert wurde oder die Schülerin ist neu in diesem Job und hat noch nicht bemerkt, dass es einen weiteren Eingang im Hinterhof gibt. Auch die Mini-Jobber sind aufgefordert, von ihnen bemerkte Unregelmäßigkeiten umgehend dem Verlag zu melden.
Der Gemeinde Algermissen, deren amtliches Mitteilungsblatt der Algermissener Gemeindebote ist, und dem GLEITZ Verlag als Herausgeber ist es wichtig, dass eventuelle Nichtzustellungen Einzelfälle bleiben. Es sollen möglichst alle Einwohnerinnen und Einwohner unserer Gemeinde gleichermaßen gut informiert sein.
Sollten Sie also einmal nicht beliefert werden, so melden Sie es bitte. Hierzu laden Sie sich den Meldezettel "Keine Zeitung..." unter Rathaus+Politik/Downloads herunter, füllen ihn entweder online aus und senden ihn direkt an den GLEITZ Verlag oder drucken das Formular aus, füllen es aus und geben es während der Öffnungszeiten im Bürgerbüro ab. Dort liegen ebenfalls Blanko-Formulare und auch die aktuelle Ausgabe des Algermissener Gemeindeboten aus.
Viele aktuelle Informationen finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.algermissen.de
Den Algermissener Gemeindeboten und die Mitteilungsblätter der benachbarten Gemeinden können Sie als E-Paper auf der Homepage des GLEITZ-Verlages einsehen.
Keine Zeitung Formular online ausfüllbar » (PDF, 196 kB)
Keine Zeitung Formular Ausdruck » (PDF, 218 kB)
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