Hilfsnavigation
Seiteninhalt

Auszug - Haushalt 2012  

1. Sitzung des Ortsrates Lühnde
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Lühnde Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 08.11.2011 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 20:10 Anlass: Sitzung
Raum: Hermann-Busche-Haus, Lühnde, Hangeräthsweg 11
Ort:
 
Wortprotokoll

Ortsbürgermeister Weiß erklärt, dass der Ortsrat die Möglichkeiten habe Ideen zum Gemeindehaushalt 2012 einzubringen, in diesem Jahr sei er wunschlos glücklich

Ortsbürgermeister Weiß erklärt, dass der Ortsrat die Möglichkeit habe Ideen zum Gemeindehaushalt 2012 einzubringen, in diesem Jahr sei er wunschlos glücklich.

 

Frau Bokelmann erklärt, dass neue Bestecke für das Hermann-Busche-Haus wünschenswert seien. Ortsbürgermeister Weiß erklärt, dass man in der Vergangenheit für die Ortschaft Lühnde einiges erreicht habe, mittelfristig müsse man über die Neubeschaffung von Tischen und Stühlen für das Hermann-Busche-Haus nachdenken.


Öffnungszeiten Rathaus


Montag: 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: Termine nur nach Vereinbarung
Mittwoch: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: Termine nur nach Vereinbarung
Freitag: Termine nur nach Vereinbarung

Online-Terminbuchungen                          

 

Elster